Nimm dir jeden Tag die Zeit,

still dazusitzen und

auf die Dinge zu lauschen.

Achte auf die Melodie des Lebens,

welche in dir schwingt.

 

Siddharta Gautama

Stille, wilde Kraft - Tagesretreat für FRauen

Der jetzige Moment - genau jetzt- ist der Moment in dem alles geschieht. Das ist Leben. Das ist lebendiges, lustvolles Sein. Mit allem was da ist. 

 

Doch oft rauschen wir da durch, den Kopf voll mit to do Listen, Problemen und Vorhaben. Wir rennen von einer Aufgabe zur nächsten und verpassen all die intimen, sinnlichen, genussvollen, lebendigen Augenblicke. 


Lasst uns die sinnliche Lebendigkeit zurück holen!

Erinnern wir uns an unsere weibliche Kraft und den stillen, heiligen Raum in uns.

 

An diesem Tag gibt es den Raum, dich wieder mit dir, dem Moment und der Schönheit des Seins zu verbinden.

 

In der Naturheilpraxis von Alwine Böhme auf dem Walnussweg mit wildem Garten oder in Dresden/Langebrück im Yogazentrum mit dem Wald ganz nah,  treffen wir uns Frauen, um unsere Seele, unseren Körper und unseren Geist achtsam zu nähren und zu stärken.

 

Wir werden Innehalten, uns durch bewusste Bewegungen in Fluss bringen, die Stille einladen, uns den inneren Landschaften durch Meditation in Ruhe und Bewegung widmen.

 

Auch unser Schoßraum wird bewusst mit Tönen und Bewegungen aktiviert, um uns mit unserem kraftvollsten Zentrum zu verbinden. Für deine Lust, deine Freude und deine weibliche Intuition.

 

Wir begeben uns auch auf einen sinnlich, heilsamen Spaziergang und danach dürfen uns erdender Rohkakao, wilder Tee und nährende Rohkostgeschenken wärmen.

 

IN LEIPZIG:  

 

Termine: 13.11. und/oder 11.12. I 10:30 – 17:00 

Kosten: 80 Euro

Ort: Naturheilpraxis Walnussweg 25, Leipzig

Anmeldung: bis 6.11. bzw. 4.12. - nur 8 Plätze!

 

IN DRESDEN:

 

Termin: 21.11.2021 I 10:30 - 17:00

Kosten: 80 Euro

Ort: Yogazentrum Langebrück - Dresdner Straße 1, 01465 Dresden
Anmeldung: bis 14.11. unter info@franziskafehre.de oder hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.