Wilde Mädchen Zeit

 

Gemeinsam mit anderen wilden Mädchen erkunden wir 5 Tage lang das Rosental. Dabei werden wir wilde Wege gehen, wilde essbare Pflanzen finden, Geschichten erfinden und fantasievolle Behausungen für deine Zwerge, Gnome, Elfen oder andere Wesen bauen. Wir werden beim gemeinsam Spielen und Malen viel Spaß haben und den Wald mit allen Sinnen entdecken.

Wir werden Waldchips herstellen, Traumfänger basteln, Pflanzenschmuck herstellen und vieles mehr.

 

Ich begleite die wilden Mädchen in dieser Woche mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, Ruhe und Kreativität und bin schon sehr gespannt, was wir alles entdecken werden.

 

Für Mädchen zwischen 8 und 12 Jahren. Maximal 10 Teilnehmerinnen

 

Wir treffen uns täglich 9:00 am Liviaplatz Eingang Rosental an der Brücke und werden dann ins Rosental verschwinden. Es wird einen mit einem Tarp überdachten Bereich geben, der uns bei Regen schützt. 13:00 können die Kinder am Liviaplatz abgeholt werden.

 

Termine: 30.8. - 3.9. und 18.10.- 22.10.2021 jeweils 9:00 – 13:00

Kosten: 220 Euro (Ermäßigung auf Anfrage) - inklusive Materialien und gesunden Vormittagssnack (biologisch, vegetarisch)

 

Leitung: Franziska Fehre Achtsamkeitstrainerin, Natur- und Kunstpädagogin, langjährige Erfahrung mit Ferienprojekten für Kinder