Wilde Weibliche Wege

DEINE HEILSAME REISE IN DEINEN SCHOSSRAUM

 

24.6. // 18:30 - ca. 22:00 //Satyam Yogastudio Leipzig

 

◬Ein Abend nur für dich in einer kleinen Frauenrunde.

◬Deine Verbindung zur dir und deinem kraftvollen Energiezentrum beleben.

◬Deine Weiblichkeit lebendig werden lassen.

◬Sicherheit, Halt und Verbundenheit stärken.

◬Eintauchen in die Welt heilsamer heimische Wildkräuter für die Frau.

 

Wenn ich mich mit meinem Schoßraum verbinde, ihn wirklich bewohne, wahrnehme und ehre finde ich das, was ich lange gesucht habe - tiefe Verbindung zu mir und meine ursprüngliche Weiblichkeit.

 

In der Yoni sind wir verbunden mit unserer Essenz mit unserer Lebenskraft und unsere Lust. Grund genug unsere Aufmerksamkeit auf diese Quelle immer wieder bewusst zu lenken.

 

✺ Ein kraftvoller Abend. Ein heilsamer Weg in deine ursprüngliche WEIBLICHKEIT! ✺

Komm

✧wenn du die Verbindung zu dir und deinem weiblichen Energiezentrum stärken möchtest

✧wenn du Themen rund um deinen Unterleib/Gebärmutter hast und deine Selbstheilungskräfte aktivieren möchtest

✧wenn du einen Weg in deine wundervolle Weiblichkeit weiter gehen möchtest

✧wenn du dich tief nähren möchtest

✧wenn du Lust auf andere echte Frauen hast

✧wenn du wissen willst, wie du dir etwas Gutes mit Hilfe unserer heimischen Wildpflanzen tun kannst?

 

magic stuff:

△tantrische Atemübungen

△Yonimeditation

△lustvolle Verbindung von Stimme und Schoßraum

△SchoßraumSegnungsritual - das Highlight!

△heilsames und sinnliches mit Wildkräutern entdecken

 

Abschließen werden wir den Abend mit einem reinigenden Saunaritual begleitet von einer Schwitzhüttenteekomposition.

 

𝙇𝙪𝙨𝙩 𝙖𝙪𝙛 𝙚𝙞𝙣𝙚𝙣 𝙥𝙪𝙡𝙨𝙞𝙚𝙧𝙚𝙣𝙙𝙚𝙣, 𝙠𝙧𝙖𝙛𝙩𝙫𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣, 𝙨𝙞𝙣𝙣𝙡𝙞𝙘𝙝𝙚𝙣 𝘼𝙗𝙚𝙣𝙙?

 

Dann melde dich gern bald! Die Plätze sind begrenzt.

Wir bleiben bis zum Saunagang bekleidet  (außer dir ist nach ausziehen, dann bist du gaaanz frei :-) 

 

Dein Beitrag: 45 - 60 Euro inkl. Materialien

Anmeldung hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.