Yoni - Zäpfchen selbst herstellen lernen

Magst du deinen Körper und deine Weiblichkeit  auf ganz natürliche Weise unterstützen lernen? Mit deinem Schoßraum sinnlich und heilsam in Kontakt gehen?

Vaginalzäpfchen können eine wunderbare Pflege und Arznei sein. Sie tragen zur Harmonisierung verschiedener Frauenleiden bei. Sie dienen zum Schutz und Aufbau der Vaginalflora, bei Scheidentrockenheit, zur Vorbeugung und Behandlung von Pilzinfektionen sowie zur Linderung bei Menstruationskrämpfen.

 

Vaginalzäpfchen wirken lokal, also exakt dort, wo die Heilwirkung der Pflanzen gebraucht wird und die Herstellung auf Basis von Kakaobutter ist einfach. Hinzu kommen noch je nach gewünschtem Wirkspektrum verschiedene ätherische Öle und/oder Urtinkturen, Pflanzenextrakte und/oder Pflanzenpulver.

 

"Der gestrige Workshop hat meine Vorfreude bestätigt! In einer warmen Atmosphäre entstand ein wohltuender Austausch zu sensiblen Themen unter Frauen. Das allein wirkt heilsam, da man erlebt, dass man unvorstellbarer Weise nicht allein mit intimen Themen ist.

 

Der praktische Teil des Workshops gefiel mir besonders. Wir sind ganz simpel und einfach in Anwendung und Herstellung von Heilprodukten gegangen (Zäpfchen, Öle), sodass die Hemmschwelle, diese einfach auch zu Hause in die Tat umzusetzen, komplett schmolz. Zudem freue ich mich riesig über meine Vorort produzierten Produkte. Dies hat nicht nur Spaß gemacht, sondern erinnert mich nun täglich an meine Selbstfürsorge." (Rückmeldung einer Teilnehmerin zum  Workshop in Leipzig)

 

Möchtest du einmal selbst die einfache Herstellung von Yoni-Zäpfchen lernen und dir damit ein wunderbares Selbsthilfe-Tool aneignen? Dann sehen wir uns beim online Webinar!

 
Ihr werdet die Herstellung von pflegenden und regenerierenden Rosen-Yoni-Zäpfchen erfahren, weitere Frauenheilkräuter und zusätzliche Anwendungsbereiche und Rezepturen kennenlernen . 🌹


Termine und Ort:

18.4. 10:00- 12:00 I Onlinekurs mit Aufzeichnung. Achtung - wir werden zu diesem Termin keine Yoni-Zäpfchen herstellen aber du erhältst eine Schritt für Schritt Anleitung zur Herstellung bei dir zuhause und ein Handout.

Kosten online - Workshop: 40 Euro

 

Alles Liebe

Franziska

🌹Gern komme ich mit diesem Angebot mit allen Utensilien auch in deine Frauenkreis. 
Frag gern an. 🌹

 

Fragen und Anmeldung gleich hier: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.