ROSENRAUM - FRAUENheilKREIS LEIPZIG

🌹Der erste ROSENRAUM darf am Montag dem 6.5. erblühen im wunderschönen Salon von Karolina Trybala in der Hauptmanstraße 1. 

 

🌹Ich habe vor den Rosenraum dann aller 2 Wochen stattfinden zu lassen. Vielleicht auch nur einmal im Monat. Da möchte ich gern noch hineinspüren. 

 

🌹Im Rosenraum erwartet euch ein wohlige Atmosphäre zum gemeinsamen Sein, spüren, stärken, wachsen, um ausgerichtet und genährt in die Woche zu starten. 

 

🌹Ich bringe meine Gaben aus der Achtsamkeitspraxis, Naturheilkunde und Selbstfürsorgepraxis mit. Damit unsere Weiblichkeit erblüht und mutig gestärkt ihren ureigenen Weg gehen kann.

 

🌹Ich freue mich von Herzen auf diese gemeinsame Zeit.

 

JA, ich mag dabei sein:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Natürliche FrauenHeilkunde Leipzig

Beratung Frauengesundheit und achtsame Körperarbeit

„Heilung geschieht, wenn Du die Gelegenheit zu wachsen erkennst,

die eine schmerzhafte Situation bietet.“ 

David Steindl-Rast

  

Ich möchte Frauen ermutigen ihren eigenen Heilungsweg zu gehen. Ich wünsche mir Frauen die lustvoll in ihre Eigenverantwortung für ihren Körper, Geist und Seele kommen. Heilung darf als ein Weg der Geschenke und der Erkenntnisse gesehen werden, die uns immer wieder in die Freude zum Leben und zu unserem Weg führen.

 

Ärztliche Diagnosen und (wiederkehrende) Symptome können uns ohnmächtig, frustriert oder hilflos fühlen lassen. Wir haben vielleicht das Gefühl nicht viel tun zu können, erfahren uns ausgeliefert und voller Fragen. Hier setzt meine Begleitung an. Wir können uns sehr wohl auf körperlicher wie mentaler Ebene heilsam unterstützen und gelangen so aus der Ohnmacht in die Selbstverantwortung und Freude zurück. Unser Körper ist unser Verbündeter und zeigt uns den Weg. Wenn wir Inne halten und seinen Botschaften lauschen,  erkennen wir ganz individuell was für uns wichtig und richtig ist.

 

Ich gehe diesen Weg und begleite mich und andere selbst seit mehreren Jahren naturheilkundlich bei verschiedenen Symptomen des Frauenkörpers. Ich habe so viele wunderbare Erfahrungen damit gemacht, dass ich jede Frau ermutigen möchte, mit mir herauszufinden, was sie auf ihrem Heilungsweg unterstützen darf. 

 

 

Mein Angebot:

 

Naturheilkundliche Beratung bei:

  • Pilzerkrankungen im Vaginalbereich
  • Blasenentzündungen
  • PMS – Stimmungsschwankungen vor der Menstruation
  • auffällige PAP Werte/Zellveränderungen am Muttermund
  • Menstruationsbeschwerden – Krämpfe, Übelkeit etc.
  • Endometriose
  • Gebärmutterpolypen
  • Myome
  • Zysten
  • ausbleibende/zu starker Regelblutung
  • operativen Eingriffen – Angstzustände auffangen, Regeneration danach
  • Scheidentrockenheit
  • sexuelle Luststeigerung
  • bei anderen Beschwerden, frage mich gerne an. 

Wie:

  • Beratung: zur Unterstützung des Körpers mit Hilfe von Heilkräutern in Form von Tees, Tinkturen, VaginalZäpfchen, Salben, Homöopathie, Umschläge, Spülungen, Sitzbäder etc. (zum selber herstellen oder mit Bezugsquellen) 
  • Dialog mit dem Körper: innere Körperreisen, Imaginationsübungen, Meditationen  zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte und zur Erforschung der Symptomursache

Mit einer Beratung wirst du konkrete Möglichkeiten an die Hand bekommen, die dich auf deinem Heilungsweg begleiten. Den Dialog mit deinem Körper passe ich deinen Bedürfnissen/deinem Symptom an, um gezielt die Selbstheilungskräfte anzusprechen und dem Körper Gelegenheit zu geben, sich mitzuteilen, um so weitere Hinweise auf Veränderungswünsche oder Themen hinter dem Symptom zu geben. Dabei führe ich dich zuerst in eine tiefe Entspannung und arbeite dann mit inneren Bildern. Eine Audio des Körperdialoges/der Körperreise kann dir zur Verfügung gestellt werden.

Naturheilkundliche Beratung sowie der achtsame Körperdialog können gemeinsam und einzeln gebucht werden. 

  

*********************************

Preise

 

Naturheilkundliche Beratung  45 -60  min - 60 Euro

Beratung mit achtsamen Körperdialog 1,5 h -  90 Euro
Achtsamer Körperdialog 1 h - 60 Euro
 

 

Praxis:
Beratungen können im Moment nur online stattfinden.  


*************************************************

Achtung: Diese Beratung ersetzt keine ärztliche Diagnose und eventuell notwendige  medizinische Behandlung. Sie dient als wertvolle körperliche sowie seelische Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungsfähigkeiten auf Basis der Eigenverantwortung.

 

Testimonal

"Franziska hat mich durch eine wundervolle, achtsam geleitete Körperreise

geführt, die mir sehr geholfen hat, mit mir selbst in Kontakt zu treten.

Beim Betreten meiner inneren Räume habe ich mich durch ihre Begleitung

geführt und gehalten gefühlt. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, auch

schmerzhafte und verdrängte Gefühlen anzuschauen. Danke für die Begleitung!"

 

Kontakt:
Ich freue mich sehr über deine Kontaktaufnahme. Bitte melde dich bei mir via Email oder Kontaktfeld und beschreibe kurz worum es geht.
Einen Termin vereinbaren wir zeitnah. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie uns Heilpflanzen in der Frauenheilkunde ua unterstützen können:

  • Antibiotika ersetzen
  • Blutungen stillen
  • Brustschmerzen lindern
  • den Eisenspeicher füllen
  • Entzündungen heilen
  • Fruchtbarkeit steigern
  • Hitzewallungen reduzieren
  • Hormone ausgleichen
  • Liebeslust wecken
  • Myome positiv verändern
  • Pilzwachstum hemmen
  • Prämenstruelle Symptome lindern
  • Viren bekämpfen
  • den Yang-Pol stärken/den Yin-Pol stärken
  • den Zyklus regulieren