Rauhnachtsbegleitung

Die Rauhnächte - Schwellenzeit im Jahr

Die Jahreszeiten bestimmen schon immer das Leben von Menschen. Immer dann wenn die Natur offensichtlich in einen anderen Zustand übergeht, wurde die vorangegangene Phase geehrt und gewürdigt und das Kommende willkommen geheißen und begrüßt. So war das Jahr der Menschen von Ritualen geprägt.

Die Rauhnächte waren bei uns Vorfahren „heilige Nächte“. In ihnen wurde möglichst nicht gearbeitet, sondern nur gefeiert, wahrgenommen und in der Familie gelebt. „Nacht“ deswegen, weil wir uns nach dem keltischen Jahreskreis in der Jahresnacht befinden. Somit ist der ganze Tag „Nacht“, also von 0 bis 24 Uhr.

Die Tage und Nächte zwischen Weihnachten und Dreikönige sind ganz besondere Tage und von besonderen Energien getragen. Sie sind eine Schwellenzeit im Jahr, der Schleier zur Anderswelt ist gelüftet und die natürlichen Kräfte des Universums und der himmlischen Welt reinigen, harmonisieren unser Energiepotential.

Die Welt des Unsichtbaren ist in diesen Tagen besonders leicht zu spüren, deshalb bietet sich das persönliche Innehalten an. Es ist die Zeit für Stille und Rückzug, Eintauchen in die eigenen Tiefen, um dort Inspiration und Antworten zu finden auf persönliche Fragen, für Vorhaben, Wünsche und Ideen.

Mit dem Energiefeld setzten wir Impulse für das ganze kommende Jahr in sämtlichen Lebensbereichen: Partnerschaft, Beruf, Spiritualität, dem Lebensumfeld und darüber hinaus.

Auf diese Art und Weise ebnen wir unseren Wünschen und Visionen einen Weg vom Unsichtbaren ins Sichtbare und holen sie in unser Leben.

 

KOmm in die RauhnachtsGruppe

Ich freue mich sehr, dass ich wieder über den Jahreswechsel eine Rauhnachtsbegleitung über Telegram anbieten werde. Lasst uns gemeinsam Reisen!

Starten werde wir am 25.12. Die Einstimmung beginnt bereits am 21.12.23

Ab dem 25.12. wird es jeden Tag einen wesentlichen Impuls zur Tagesenergie geben und Hinweise worauf ihr euer Augenmerk lenken könnt, ohne euch mit Texten zu überfrachten.
Dieses Jahr ganz neu - werde ich jeden Tag zusätzlich noch einen kleinen Ritual-Vorschlag machen. 

Am 6.1.23 schließen wir die Reise der Rauhnachtsbegleitung.

 

Die letzten Jahr habe ich immer wieder die Rauhnächte zelebriert und bin ehrlich gesagt fasziniert, wie viel von dem, was ich in dieser Zeit gefühlt und gesehen habe, dann tatsächlich eingetreten ist.  Dabei ist es eine Mischung aus Vorhersehen und -fühlen und Manifestation. 

Wer möchte diese wunder-magische Zeit mit mir in Begleitung erleben?

 

Lasst uns gemeinsam heilige, bewusste Räume schaffen!

Wie kannst du dabei sein:
Melde dich bei mir hier direkt im Kontaktfeld an und du erhältst den Zugangslink für die Telegramgruppe.

Was kostet es?
35 Euro normal I 55 Unterstützungsbeitrag

Im Übrigen gibt es eine Rauhnachtseinstimmung mit der Herstellung eine Rauhnachtsräuchermischung und einem Ritual am 15.12. in Leipzig. Ich freue mich dich zu sehen!

 

"Guten Abend Franziska, ich wollte mich auch nochmal von Herzen für die Begleitung der Rauhnächte bedanken. Ich habe mich jeden Tag auf den neuen Impuls gefreut und es hat mir sehr geholfen “dran” zu bleiben - ganz ohne Zwang zu einer bestimmen Zeit irgendwo zu sein. Das fand ich sehr schön. 

 

Danke." 🙏

"Liebe Franziska, ich danke dir sehr für deine liebevolle Begleitung durch die Rauhnächte. Ich konnte mir (fast) täglich den Raum nehmen, ja war schon morgens freudig auf den nächsten Impuls am Abend und die Meditation. Ich befinde mich aktuell auch im Wandel auf verschiedenen Ebenen und konnte durch diese Nächte soviel Verbundenheit spüren und das Getragensein vom Universum. Es ist alles da und ich gebe mich vertrauensvoll hin. Danke für deine täglichen Erinnerungen."

Alles Liebe zu dir ❤️

 

Anmeldung zur Rauhnachtsgruppe:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.