Yoni Steaming WEBINAR

Wir werden die alte Tradition des Yoni Steamings - also der vaginalen Bedampfung mit ausgewählten Kräutern und damit eine wunderbare naturheilkundliche Anwendung der Selbstfürsorge kennenlernen. 

 

Danach wirst du das Yoni Steaming ganz einfach bei dir zuhause anwenden können - auch ganz ohne speziellen SteamingHocker.  

Außerdem kann es eine Bereicherung sein, wenn du Frauenkreise leitest oder in deiner Freundinnenrunde gern das Yoni Steaming mit einbringen möchtest.

Hier erfährst du, wie du das YoniSteaming anwendest, ob mit oder ohne Hocker, welche Kräuter welche Absicht oder Heilungsprozesse unterstützen und kannst deine Fragen stellen. 

Nach dem Webinar bekommst du eine Aufzeichnung und ein ausführliches Skript. 

****************************

Anwendungsgebiete des Yoni Steamings

unregelmäßiger Zyklus, Kinderwunsch, PMS, Zu starke/schwache/fehlende Blutung, Scheideninfektionen,

Endometriose, Krämpfe, Pilzinfektion, Blasenentzündung, Zysten,  Menopause, Wochenbett, Geburtsvorbereitung 

Mittwoch 31.1 I 10:00 - 12:00 I Zoomlink nach Anmeldung - mit Aufzeichnung und Skript
Du kannst die Webinar Aufzeichnung nach wie vor erhalten. Schreib mich einfach an.
Kosten: 44 Euro
Anmeldung im Kontaktfeld 
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Shakti Awake - Yoni Steaming Ritual

Ein Ritual für dich – deine weibliche Seele und Schöpferinnenkraft.


Ganz im Schoßraum ankommend mit sanften Bewegungen, Imaginationen und ausgewählten Pflanzenseelen, welche dein inneres Feuer erwecken, wirst du das Yoni Steaming (die vaginale Bedampfung mit Kräutern) als eine heilkräftige jahrtausendealte, naturheilkundliche Anwendung kennenlernen und in kleiner Runde genießen dürfen.

Dieser Abend wird ganz der Selbstfürsorge und Stärkung unserer Essenz gewidmet sein.

So dass wir ganz in der Qualität des Sommers weiblich kraftvoll strahlen und mit der Kraft des abnehmenden Mondes loslassen was uns daran hindert.

Gern gebe ich dir Tipps, wie du das Yoni Steaming auch zuhause durchführen kannst und beantworte deine Fragen zur Anwendung bei verschiedenen Symptomatiken.

Wann solltest du ein Yoni Steaming nicht bzw. nur nach Rücksprache mit einem/einer Heilkundigen machen:

- nach Eisprung, wenn eine Schwangerschaft geplant ist (also du möglicherweise schwanger sein könntest) - In den ersten Monaten der Schwangerschaft (ab der 38. SSW möglich) - während der Menstruation -  Verhütung (Stäbchen, Spirale) - offene Wunden - Akute Infektion - bei Fieber - Vor der ersten Monatsblutung 

 


Was du dir für das Ritual mitbringen darfst:

- eine Schale (Größe einer Müslischale)
- einen langen Rock
- zwei kleine Handtücher
- Schreibbuch und Stift

**********************************

Wann: 28.6. I 18:00 – 20:00
Wo: Naturheilpraxis Martina la Bonté, Fichtestraße 19, Leipzig
Kosten: 66 Euro inklusive Heilkräuter
Anmeldung über Kontaktformular unten

In Kooperation mit Amanda Koch - Magie deines Seins
www.magiedeinesseins.de

 
  

Shakti [Shakti] bedeutet „Kraft“; In der hinduistischen Philosophie und Theologie wird Shakti als die aktive Dimension der Göttin verstanden, die göttliche Kraft, die Welt zu erschaffen und sich selbst zu zeigen.

 

Dein Shakti Awake Ritual buchen

Du möchtest das Ritual in deiner Frauenrunde kennenlernen - vielleicht zu deinem Geburtstag - dann melde dich gern bei mir. 

Shakti Awake Ritual - ca. 3 Stunden - 300 Euro - bis 6 Frauen
Inklusive Vorgespräch und allen Materialien



Du möchtest das YONI STEAMING für dich kennenlernen und dich dabei von mir begleiten lassen? 
Sehr gern. In meiner Praxis werde ich dir die passenden Kräuter zu deinem Anliegen zusammenstellen und mit dir ein heilsames Ritual durchführen. 

1,5 Stunden: 122 Euro
 

 

 

Anfragen und Anmeldungen hier: